Probenähen für Rosile... seid gespannt, es ist wirklich was tolles geworden.

Ich habe mich riesig gefreut, dass ich für Steffi von Rosile probenähen durfte.

Ich habe schon viele ihrer Schnittmuster und bin von der Aufmachung, der Passform und der Anleitung der verschiedenen Schnitte schon lange begeistert.

Das neue Projekt konnte ich gleich doppelt testen, da ich ja ein Pärchen zuhause habe.

Es ist was für drinnen oder draußen, für warme oder kalte Tage und etwas, was einfach mal ein wenig was anderes ist...

Seid ihr gespannt... hier kommt meine Vorschau!

 image

 image

3.8.15 11:09

Letzte Einträge: Verspielt und zuckersüß..., Ich bin Stammprobenäherin bei Mamahoch2!, Hier ist es gerade etwas ruhig..., Fakebolero trifft Stoffwelten-Raritäten, Probenähen für Mamahoch2...!!!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen