Probenähen für Mamahoch2...!!!

Mädchenmamas seid gespannt... er steht in den Startlöchern... der Girlierock...

Er ist wahnsinnig einfach genäht und so wundervoll. Ich liebe ihn und Luisa hat schon mehrere Stück. Das ist so ein Schnittmuster, wo man sich manchmal fragt, wie viele Röcke ein kleines Mädchen braucht.

Ab Juli gibt es ihn for FREE auf der Mamahoch2-Seite.

Ich denke, ihr werdet genauso begeistert sein wie ich :-)

 

30.6.15 10:22

Letzte Einträge: Verspielt und zuckersüß..., Ich bin Stammprobenäherin bei Mamahoch2!, Hier ist es gerade etwas ruhig..., Fakebolero trifft Stoffwelten-Raritäten, Probenähen für Rosile... seid gespannt, es ist wirklich was tolles geworden.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen