Hier ist es gerade etwas ruhig...

... wie ihr sicher schon bemerkt habt. Das liegt daran, dass unser Hausbau ins letzte Drittel geht und einiges zu tun ist.

Ich habe zwar viel Zeit zu nähen am Abend, aber nicht viel um "sehr gute" Fotos zu machen.

Aber ein paar Schnappschüsse wird es demnächst wieder geben... :-)

Vielleicht aus Italien, denn wir fahren am Freitag in den langersehnten Jahresurlaub.

2.6.15 10:01

Letzte Einträge: Verspielt und zuckersüß..., Ich bin Stammprobenäherin bei Mamahoch2!, Fakebolero trifft Stoffwelten-Raritäten, Probenähen für Mamahoch2...!!!, Probenähen für Rosile... seid gespannt, es ist wirklich was tolles geworden.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen