Und schon wieder darf ich Probenähen!!!

Immer wenn ich zur Probe nähen darf, macht mich das wirklich stolz. Denn das bedeutet nicht nur, dass meine Nähwerke gefallen. Sondern, dass ich auch mit meinen Fotos und der Gestaltung überzeugen kann.

Da ich - wie schon mal erwähnt - normal meine Kinder nicht fotografiere, sind hier im Blog meist andere Fotos zu sehen, als bei einer Bewerbung fürs Probenähen. Aber auch bei diesen Bildern sind meine Kinder nicht zu erkennen. Das ist mir als Mama sehr wichtig!!!

Aber jetzt zum eigentlichen Thema. Ich durfte für lolletroll nähen. Ein toller Schnitt für Mädchen, der auch viel Gestaltungsspielraum lässt.

Da ich noch nicht mehr verraten darf... hier ein kleiner Teaser. 

Seid gespannt!

 


6.4.15 19:40

Letzte Einträge: Verspielt und zuckersüß..., Ich bin Stammprobenäherin bei Mamahoch2!, Hier ist es gerade etwas ruhig..., Fakebolero trifft Stoffwelten-Raritäten, Probenähen für Mamahoch2...!!!, Probenähen für Rosile... seid gespannt, es ist wirklich was tolles geworden.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen