Verspielt und zuckersüß...

Hach ... ja ich gebe es zu ... an manchen Tagen bin ich eine richtige Mädchenmama.

Normal gehöre ich nicht zu den Mamas, die ihre Kleinen in rosa Rüsche und Tütü stecken, aber ab und zu mag ich es doch sehr gerne verspielt und einfach nur zuckersüß.

Dieser Schnitt hat mir soooooo gut gefallen und war auch noch ein Freebook. Ich hab ihn noch am selben Abend zugeschnitten und genäht und ich finde es ist ein absolut tolles Teil...

Schnitt: Hailey von Le-Kimi (FREEBOOK)

Stoff: lillestoff (weiß leider auch hier den Namen nicht), Unistoff blau von Connys Nähwelt


27.3.15 12:15

Letzte Einträge: Ich bin Stammprobenäherin bei Mamahoch2!, Hier ist es gerade etwas ruhig..., Fakebolero trifft Stoffwelten-Raritäten, Probenähen für Mamahoch2...!!!, Probenähen für Rosile... seid gespannt, es ist wirklich was tolles geworden.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen