Stars Stars Stars...

Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich langsam die Nase voll hab von den ganzen Sternen. Normalerweise gehören sie für mich eher zur kalten Jahreszeit.

Dennoch haben sie mir als Kombi mit dem tollem dunkellila Uni super gut gefallen.

Im Einfassen bin ich ja nicht so der Held, aber mit viel Geduld und Geduld und Geduld hat es dann doch einigermaßen geklappt.

Leider hab ich ganz am Ende gesehen, dass hinten am Stoff ein kleines Löchlein ist - vorher auch immer :-( - daher musste ich noch eine Applikation zaubern.

Schnitt: Knopfkleid von lillesol und pelle

Stoff: Sterne von Stoffwelten und lilaner Unistoff von Connys Nähwelt

 

27.3.15 12:09

Letzte Einträge: Verspielt und zuckersüß..., Ich bin Stammprobenäherin bei Mamahoch2!, Hier ist es gerade etwas ruhig..., Fakebolero trifft Stoffwelten-Raritäten, Probenähen für Mamahoch2...!!!, Probenähen für Rosile... seid gespannt, es ist wirklich was tolles geworden.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen