Fakebolero trifft Stoffwelten-Raritäten

Es gibt ja bei Stoffwelten immer wieder Raritäten... es ist ein riesen Hype und ein riesen Getue. Was ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen kann. Es werden Stoffe in "Unmegen" gekauft, nur um sie dann zu horrenden Preisen wieder zu verkaufen... und zwar an die Armen, die nicht stundenlang Zeit haben sich vor den Computer zu setzen um an eines dieser begehrten Stoffe zu kommen.

Zudem finde ich... es ist alles nur Stoff. Es kommt jeden Tag ein schöner Stoff und man kann sich dumm und deppert kaufen :-)

Ich habe mir also zwei Raritäten ertauscht - zu fairen Preisen und ohne dieses ganze "oh mein Gott, in 5 Minuten geht es los ... hoffentlich bekomm ich was ... nein mein Server stürzt ab".

Töchterchen war ganz begeistert - ich bin ja ehrlich gesagt nicht so der Pferdefan. Aber in dieser Kombi gefallen sie mir auch sehr gut.

Besonders der Fake-Bolero hat es mir angetan, das finde ich irgendwie sehr schick... Leider lässt sich heute das zweite Bild nicht hochladen... Technik... ich versuch es später nochmal.

Ebook: Emely von nima creativ

Stoffe: Einhörner und Dalas (Stoffwelten), Kombistoffe Connys Nähwelt

 

 

2.6.15 10:10, kommentieren

Werbung


Hier ist es gerade etwas ruhig...

... wie ihr sicher schon bemerkt habt. Das liegt daran, dass unser Hausbau ins letzte Drittel geht und einiges zu tun ist.

Ich habe zwar viel Zeit zu nähen am Abend, aber nicht viel um "sehr gute" Fotos zu machen.

Aber ein paar Schnappschüsse wird es demnächst wieder geben... :-)

Vielleicht aus Italien, denn wir fahren am Freitag in den langersehnten Jahresurlaub.

2.6.15 10:01, kommentieren