Probenähen für Rosile... seid gespannt, es ist wirklich was tolles geworden.

Ich habe mich riesig gefreut, dass ich für Steffi von Rosile probenähen durfte.

Ich habe schon viele ihrer Schnittmuster und bin von der Aufmachung, der Passform und der Anleitung der verschiedenen Schnitte schon lange begeistert.

Das neue Projekt konnte ich gleich doppelt testen, da ich ja ein Pärchen zuhause habe.

Es ist was für drinnen oder draußen, für warme oder kalte Tage und etwas, was einfach mal ein wenig was anderes ist...

Seid ihr gespannt... hier kommt meine Vorschau!

 image

 image

3.8.15 11:09, kommentieren

Werbung


Probenähen für Mamahoch2...!!!

Mädchenmamas seid gespannt... er steht in den Startlöchern... der Girlierock...

Er ist wahnsinnig einfach genäht und so wundervoll. Ich liebe ihn und Luisa hat schon mehrere Stück. Das ist so ein Schnittmuster, wo man sich manchmal fragt, wie viele Röcke ein kleines Mädchen braucht.

Ab Juli gibt es ihn for FREE auf der Mamahoch2-Seite.

Ich denke, ihr werdet genauso begeistert sein wie ich :-)

 

30.6.15 10:22, kommentieren